Das SCHULWERK: Unterstützer von Hockey- und Tennisvereinen

Willkommen auf der Sponsorenseite des Schulwerks!

Wir sind stolz darauf, als Sponsor und Partner von renommierten Hockey- und Tennisclubs wie dem MTHC, RHTC und der TGH aufzutreten. Unser Engagement erstreckt sich über mehrere Bereiche, die wir dir im Folgenden vorstellen möchten.

Coaching, Leistungsorientierung und Teamgeist – Unsere gemeinsamen Werte: Bei unserer Partnerschaft mit diesen Vereinen geht es nicht nur um finanzielle Unterstützung, sondern auch um die Förderung von Werten, die uns am Herzen liegen. Coaching, Leistungsorientierung und Teamgeist spielen eine zentrale Rolle in unserer Zusammenarbeit.

Coaching – Mehr als nur Nachhilfe: Coaching ist für uns mehr als nur Nachhilfe. Wir möchten junge Talente nicht nur in schulischen Belangen unterstützen, sondern ihnen auch helfen, ihre sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Unsere erfahrenen Tutoren und Trainer stehen den Athleten mit Rat und Tat zur Seite, um ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen.

Leistungsorientierung – Das volle Potenzial entfalten: Leistungsorientierung ist ein weiterer Aspekt, den wir fördern möchten. Wir glauben daran, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann, wenn er die richtige Unterstützung erhält. Indem wir die Clubs bei ihrer Talententwicklung unterstützen, tragen wir dazu bei, dass junge Sportlerinnen und Sportler ihre Leistungen auf und neben dem Platz optimieren können.

Teamgeist – Gemeinsam Großes erreichen: Teamgeist ist unerlässlich für den Erfolg einer Mannschaft. Durch unser Engagement wollen wir den Gemeinschaftssinn in den Clubs stärken und den Zusammenhalt der Spielerinnen und Spieler fördern. Denn nur gemeinsam kann man Großes erreichen.

Wir sind stolze Partner des MTHC, RHTC und der TGH: Als Sponsor des MTHC, RHTC und der TGH sind wir stolz darauf, ein Teil dieser dynamischen und leidenschaftlichen Sportgemeinschaften zu sein. Wir freuen uns darauf, die Talente auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Gemeinsam für eine vielversprechende Zukunft: Gemeinsam setzen wir uns für den Erfolg und die Entwicklung der jungen Athletinnen und Athleten ein. Das Schulwerk und unsere Partnervereine – eine starke Verbindung für eine vielversprechende Zukunft.

Professionelle Unterstützung beginnt bei uns mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Bei allen schulischen Problemen sind wir Ihr kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

  • Nachhilfe und Lerntherapie unter einem Dach
  • Einzelunterricht unter optimalen Bedingungen
  • Flexible Vertragslaufzeiten
  • Akademisch ausgebildete und intern geschulte TutorInnen und TherapeutInnen
  • Kooperationspartner der Schulen und Behörden

Das Schulwerk arbeitet seit 2007 erfolgreich in allen Bereichen der außerschulischen Lernförderung. Unsere Institute gibt es 7x in Hamburg und Norderstedt.